Aufgrund des durch die Regierung anhaltenden Lock-Downs konnte unsere diesjährige Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen nicht wie gewohnt stattfinden.

Die Neuwahlen der Ortsgruppenleitung konnte jedoch unter Auflagen im neuen Wasserwachtshaus durchdurchgeführt werden

Die gewählte Ortsgruppenleitung setzt sich wie folgt zusammen:

Vorsitzender –Thomas Remling

Stellvertretender Vorsitzender – Marco Bausenwein

Technischer Leiter –Florian Gruß

Stellvertretender Technsicher – Christoph Nickel

Jugendwart – Petra Remling

Arzt – Dr. Harald Kuhn

Kassier– Susanne Merz

Schriftführer – Jana Nickel

Der Vorsitzende Thomas Remling ist sehr erfreut, dass alle zur Wahl stehenden Ämter besetzt werden konnten und freut sich auf eine gute Zusammenarbeit mit der neu gewählten Vorstandschaft.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar