Bild Petra Remling

Von links: Manuel Bott Firma Bott, Remling Thomas Vorsitzender Wasserwacht Thüngersheim, Florian Gruß Firma Elektro Gruß
Hanna Remling, Benedikt Gruß, Lena Remling

 

Hüpfburg für die Wasserwacht Thüngersheim

Die Wasserwacht Ortsgruppe Thüngersheim kann seit kurzem eine Hüpfburg für die Jugend- und Öffentlichkeitsarbeit ihr Eigen nennen. Großzügige Unterstützung erhielten wir dabei von den Firmen „Mario Bott Spengler-Meisterbetrieb“ und „Elektro Gruß“. Dank der Spenden der beiden Thüngersheimer Firmen konnte das Projekt umgesetzt und die Hüpfburg beschafft werden.

Die Hüpfburg steht zum Verleih für Feste, Feiern und sonstige Veranstaltungen zur Verfügung. Gerne könnt ihr uns unter der Adresse huepfburg@ww-thuengersheim.de kontaktieren.

Wir freuen uns, wenn ihr Werbung für die Hüpfburg macht und wir sie bei vielen Veranstaltungen in der Region sehen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar