Hüpfburg

Hüpfburg der Wasserwacht Thüngersheim

Bild: Petra Remling
Von links: Manuel Bott Firma Bott, Remling Thomas Vorsitzender Wasserwacht Thüngersheim,
Florian Gruß Firma Elektro Gruß, Hanna Remling, Benedikt Gruß, Lena Remling

 

Die Wasserwacht Ortsgruppe Thüngersheim kann seit kurzem eine Hüpfburg für die Jugend- und Öffentlichkeitsarbeit ihr Eigen nennen. Großzügige Unterstützung erhielten wir dabei von den Firmen „Mario Bott Spengler-Meisterbetrieb“ und „Elektro Gruß“. Dank der Spenden der beiden Thüngersheimer Firmen konnte das Projekt umgesetzt und die Hüpfburg beschafft werden.

Die Hüpfburg steht zum Verleih für Feste, Feiern und sonstige Veranstaltungen zur Verfügung.
Wir freuen uns, wenn ihr Werbung für die Hüpfburg macht und wir sie bei vielen Veranstaltungen in der Region sehen.

Anfragen richten sie Bitte an folgende Mail Adresse: huepfburg@ww-thuengersheim.de