Auf dem Bild zu sehen von links nach rechts: Hermann Dausacker, Jana Nickel, Eberhard Nickel, Thomas Remling, Günter Treutlein, Hermann Kümmet, Marco Bausenwein und Werner Stoll.

 

 

Spendenübergabe Wanderfreunde 2000

Schon zum zweiten Mal überreichte eine Abordnung der Wanderfreunde 2000 eine Geldspende in Höhe von 200 € an den Helfer vor Ort (HvO) der Wasserwacht Ortsgruppe Thüngersheim. Die Wanderfreunde 2000 drücken damit ihren Dank und ihre Anerkennung für den ehrenamtlichen Einsatz der HvO-Mitglieder aus. Das Spendengeld wurde während des weihnachtlichen Haxenessens der Wanderfreunde gesammelt. Die Spendenübergabe wurde im Zuge einer Einladung durch den ersten Vorsitzendenden der Wasserwacht Ortsgruppe Thüngersheim und HvO Leiter, Thomas Remling am 13.12.2017 in der Bootshalle übergeben.

Das Bayerische Rote Kreuz dankt den Wanderfreuenden für ihre Unterstützung.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar