Wasserwacht Ferienprogramm

Bild: T. Remling

In diesem Jahr beteiligte sich die Wasserwacht Thüngersheim wieder an zwei Aktionen des Ferienprogramms. In Zusammenarbeit mit dem TSV Thüngersheim fand wieder eine Kindertriathlon statt. Bei äußerst heißen Temperaturen schwammen und rannten rund 15 Kinder rund um das Thüngersheimer Schwimmbad. Wir freuen uns, dass es allen Teilnehmern auch in diesem Jahr wieder gefallen hat und würden uns freuen sie im nächsten Jahr erneut bei unserem gemeinsamen Ferienprogramm begrüßen zu dürfen.

 

Auch unsere legendäre Schlauchbootfahrt wurde dieses Jahr wieder organisiert. In kürzester Zeit waren alle Plätze ausgebucht. Mit rund 25 Kindern und ca. 8 Betreuern machten sich die Schlauchboote auf dem Weg mainabwärts Richtung Zellingen. Bei dieser Hitze blieb natürlich auch eine Wasserschlacht nicht außen vor. Einige Teilnehmer wagten im Anschluss an die heitere Fahrt noch einen Sprung ins kühle Nass. Gegen 17 Uhr wurden alle Kinder wieder an der Bootshalle abgesetzt, konnten sich noch mit etwas Kuchen und Getränken versorgen und im Anschluss wieder von Ihren Eltern abgeholt werden.

Wir hoffen auch dieses Ferienprogramm hat allen Kindern genauso viel Spaß gemacht wie unseren Betreuern und hoffen Euch im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar