Wir haben unser Ziel erreicht!!!

Ganz unter dem Motto „Helfen Sie uns Helfen“ haben uns zahlreiche Thüngersheimer Bürger, Freunde und Gönner der Wasserwacht sowie Mitglieder bei unserer Crowdfunding Aktion mit der VR-Bank Würzburg unterstützt. Für die vielen eingegangenen Spenden möchten wir uns herzlich bei allen Spendern bedanken. Anfang März haben wir den ersten Meilenstein erreicht und den Mindestbetrag an Spenden verzeichnen können, um die dringend benötigten 25 Spinde für unsere Schnelleinsatzgruppe zu beschaffen.

Zum Ende des Aktionszeitraums erhielten wir noch einmal sehr viele Spenden, sodass wir auf eine stolze Endsumme von insgesamt 5.505€ gekommen sind.

Hierfür noch einmal VIELEN VIELEN DANK an alle die sich an unserer Crowdfunding Aktion beteiligt haben.

Wie bereits in unseren Spendenaufrufen angekündigt werden wir nun die dringend benötigten 25 Spinde für unsere SEG-Mitglieder beschaffen und von den restlichen eingegangenen Spenden die ebenfalls benötigten Schutzhelme kaufen, sodass sich unsere SEG-Mitglieder nicht länger ihre Schutzhelme teilen müssen. Ohne Ihre Hilfe wäre uns dies nicht möglich gewesen!!! Vielen Dank!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar